SRI SRI RADHA AKHILESHVAR

Zentral im Herzen von Tirol, in der Haller Altstadt, befindet sich unser Sri Sri Radha Akhileshvar-Tempel. An diesem Ort der Zusammenkunft finden täglich morgens und abends Gebete statt. Auch viele hinduistische Feste werden feierlich und freudvoll gemeinsam gefeiert.

SRI SRI RADHA AKHILESHVAR

Paramahamsa Vishwananda weihte den Tempel am 12. Juli 2016 ein und gab Krishna liebevoll den Namen ,,Akhileshvar“. Neben Akhileshvar steht Radha, Seine Gefährtin. Sie ist reine Liebe und Hingabe und verleiht dem Tempel eine ganz besondere Atmosphäre. Die Beiden sind unzertrennlich in göttlicher Liebe verbunden und erinnern uns, worum es im Leben wirklich geht – um Liebe. Der Tempel ist ein Segen für ganz Österreich und natürlich für alle, die Sri Sri Radha Akhileshvar besuchen und an den Gebeten und Feierlichkeiten teilnehmen!

TEMPELPLAN

}

Morgengebete (Montag bis Samstag)

06:30 – 07:30
}

Morgengebete (Sonntag)

09:00 – 11:00
}

Abendgebete (Montag bis Sonntag)

18:30 – 19:15

Januar, 2021

X