Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Meet Swami Madhava
 – Die Macht der Akzeptanz

März 22 @ 17:00 - 18:30

Vortrag mit Swami Madhava

In unserem Leben begegnen wir unausweichlich herausfordernden Situationen. Doch es sind nicht die Probleme an sich, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern vielmehr unsere Reaktion auf sie. Eine genauere Betrachtung zeigt Überraschendes: Unsere Gedanken üben einen machtvollen Einfluss auf unsere Lebensumstände aus. Wie gelange ich durch eine simple Veränderung meiner Einstellung zu einem erfüllten Leben? Swami Madhava zeigt uns auf eine inspirierende Weise, wie wir inmitten der Turbulenzen des Alltags eine tiefe Gelassenheit und Lebensfreude entwickeln können. Er verdeutlicht, dass wahre Erfüllung nicht in der Vermeidung von Herausforderungen liegt, sondern in der Annahme und Überwindung derselben.

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Programm:
17:00 Uhr Vortrag
– anschließend Zeit für Fragen und Antworten
– danach Abendessen

Wo: Ordination Ganzheit, Mirabellplatz 6, 1. Stock, 5020 Salzburg
Information & Anmeldung: Michaela, 0660 4389755, m.lederer@gmx.at

Details

Date:
März 22
Time:
17:00 - 18:30