Online Darshan mit Paramahamsa Sri Swami Vishwananda für Österreich

Zoom: Video Konferenz
From The Ashram - Shree Peetha Nilaya Deutschland · View Map
Paramahamsa Sri Swami Vishwananda
Donation based (Card and SEPA)

Was ist Darshan?

Darshan bedeutet „göttlicher Anblick“, d. h., das Göttliche zu sehen und vom Göttlichen  gesehen zu werden. Darshan von einem voll verwirklichten Meister wie Paramahamsa Vishwananda zu empfangen, der vollkommen in diesem Göttlichen lebt, ist etwas sehr Kostbares, Unbezahlbares – auch wenn wir es geschenkt bekommen! Darshan mit Paramahamsa Vishwananda ist eine Erfahrung, die man nicht beschreiben kann und die für jede/n sehr individuell ist. Unzählige Erfahrungsberichte berichten von wunderbaren Erlebnissen, oft fühlt es sich für die Seele an wie „heimkommen“ und die Menschen sind zutiefst berührt. 

Da Reisen derzeit erschwert sind und man nicht zu Paramahamsa Vishwananda reisen kann, kommt Er zu uns nach Hause!  An mehreren Terminen pro Monat gibt Er online-Darshan, da Er allen Menschen ermöglichen will, Darshan zu erhalten. 

 

Der nächste online-Darshan für Österreich ist am Dienstag den 23. Juni!

Online Darshan Anmeldung hier.

 

 

Für diese online-Darshans ist es erforderlich, Zoom installiert zu haben. Wer dabei Unterstützung braucht, kann in folgender Telegram Gruppe Hilfe bekommen: Online Darshan – Zoom Anleitung

Man muss sich natürlich für den Darshan anmelden (manchmal braucht man Geduld, d. h., öfters probieren) – Anmeldung erfolgt auf BhaktiMarga.org sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.  Die Termine der öffentlichen Darshan Termine sind ebenfalls unter diesem Link ersichtlich.